Hochwertiges und flexibles Studium

Lisa
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Flexibilität und Qualität der Lehrmaterialien überzeugt mich. Ich wünsche mir lediglich mehr Sprintmöglichkeiten, diese werden aber nach und nach ausgebaut. Das Studium bietet mir die Möglichkeit neben meinem Vollzeitjob eine hochwertige Weiterbildung zu machen. Ich bin sehr zufrieden und würde die IUBH jedem weiterempfehlen, der keinen Wert auf Präsenzveranstaltungen und direkten Kontakt zu Kommilitonen und Professoren legt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lisa,

wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt.

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)