Positive Erfahrungen

Alicia-Carina
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Finanzmanagement war ein Studiengang der mich sofort interessiert hat und zum Glück hat die Internationale Hochschule (IUBH) dies angeboten. Am Anfang viel es mir sehr schwer mich in das Fernstudium einzufinden. Aber mit der Zeit lernt man sich zurecht zu finden und bekommt bei nachfrage auch eigentlich immer Hilfe.
Das Studium beinhaltet auf jeden Fall interessante Kursinhalte und ideal für jeden der selbstständig lernen kann und sich für diesen Bereich interessiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte sowie hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alicia-Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alicia-Carina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)