Jederzeit sehr schnelle Hilfe!

André
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist alles in allem wirklich ziemlich gut. Besonders hervorstechen tut aber der "Service" der IUBH. Wenn man sich mit einem Anliegen an die Uni wendet, erhält man spätestens nach wenigen Stunden, meistens aber innerhalb einer Stunde, eine Antwort und das entsprechende Anliegen/Problem wurde bisher immer perfekt gelöst. Auch die Möglichkeit der Online-Klausuren ist wirklich super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
André
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber André,

herzlichen Dank für Dein tolles Lob an unseren Service - wir freuen uns, dass Du Dich gut betreut fühlst!
Für das weitere Studium wünschen wir Dir gutes Gelingen.

Schöne Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
André
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)