Tolle Betreuung und interessante Lerninhalte

Jan
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin von meinem Fernstudium absolut überzeugt. Die aktuellen hochqualitativen Studienskripte sowie die zusätzlichen Lernunterlagen welche von Fach zu Fach variieren unterstützen mich optimal beim Lernen. Auch mit der Unterstützung seitens der Fernuniversität bei Fragen bin ich voll zufrieden. Ein wirklicher Pluspunkt bei diesem Fernstudium ist, dass man seine Klausuren online ablegen kann. Dadurch bin ich noch mehr flexibel als zuvor!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, berufsnahe Studieninhalte, live Vorlesungen
  • Großes Eigenengagement gefragt, physische Unterlagen werden abgeschafft
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Jan,

herzlichen Dank auch für Dein Feedback - es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH so zufrieden bist.
Wenn Du Unterstützung bei der Planung und Motivation benötigst, kannst Du Dich gerne an unsere Study Coaches wenden. Die Kollegen nehmen sich Zeit für Dich und gehen mit Dir Deine individuellen Herausforderungen im Studium an. Bei Interesse kannst Du per E-Mail einen kostenfreien Termin vereinbaren: studycoach@iubh-fernstudium.de.

Weiterhin viel Erfolg im Studium wünscht
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)