Neue Hoffnung für Berufstätige

Taher
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Als Berufstätiger finde ich das Fernstudium an der IUBH einfach das beste Studienmodell, das man heutzutage ausnutzen soll.
Bevor ich hier anfing, war ich an einer anderen Uni mit Präsenzstudium für Berufstätige angeschrieben. Dies ist leider aufgrund der Zeitmangel gescheitert. Das Studium an der IUBH ist mir soweit der passendste Studienform soweit. Man ist immer flexibel und ich hab immer die Möglichkeit den Stoff durch Video- & Audiovorlesungen zuzugreifen. Dies bietet mir immer die Chance zu lernen und nicht aus irgendwelchem Grund dem Studium fernbleibe.


Ich hoffe aber, dass einige technische u. Kompatibilitätsfehler schneller beheben werden. Weiterempfehlen würde ich doch auf jeden Fall.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Taher
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2020
Veröffentlicht am 24.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Taher,

danke für Deine Bewertung und die Rückmeldung zu Deinen Erfahrungen im Fernstudium der IUBH.
Schön, dass Du das Studium so gut mit Deinem Beruf vereinbaren kannst und mit dem Studienmodell zurecht kommst.

Lass uns doch gerne wissen, welche Kompatibilitätsfehler Du genau meinst, sodass wir schauen können, wie wir uns verbessern können. Hinterlasse uns dazu einfach eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de oder nutze das Feedbackformular in MyCampus.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Taher
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.03.2020
Veröffentlicht am 24.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)