Hervorragende Work-Life-Study-Balance

Sabrina
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Trotz Berufstätigkeit und Kinder lässt sich ein guter Ausgleich finden, da man in auch in Teilzeit, sprich in seinem eigenen Tempo, sich mit dem Lernmaterial auseinander setzen kann. Auch die Prüfungen können bequem online abgelegt werden, wann es einem zeitlich am Besten passt. Ich bin froh um dieses Möglichkeit im Vergleich zu einem regulären Hochschulstudium, da ich es an mich und meine persönliche Situation individuell anpassen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,
wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt.

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)