Der Fernlehrgang "Finanzmanager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/r Finanzmanager/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Digital Finance, Strategie & Accounting
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Master of Business Administration (MBA)
Finance and Accounting Manager
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology

Diplomierter FInanzmanager

Steffi, 22.06.2021
Finanzmanager Lehrgang (Zertifikat)
Der Kurs ist in 3 Teilbereiche unterteilt, die man sich auch zum Teil selber zusammenstellen kann. Zu jedem Kurs gibt es eigene Lernmaterialien und eine eigene Prüfung. Es ist alles online, man muss nie irgendwo hin fahren. Es ist sehr flexibel und der Inhalt ist wirklich interessant und nicht kompliziert.
Steffi
Geschrieben am 22.06.2021

Zeitlich flexibles studieren und weiterbilden

Gabriele, 05.10.2020
Finanzmanager Lehrgang (Zertifikat)
Mit der Wirtschaftsakademie Wien ist es mir möglich, mich zeitlich flexibel weiterzubilden. Vor allem in der Karenzzeit ist das eine tolle Möglichkeit zur Weiterbildung und Ausbau vom Fachwissen. Auch die Attraktivität am Arbeitsmarkt wird dadurch verbessert. Eine tolle Unterstützung bei allen Unklarheiten und Fragen hat man in der Studienzeit zusätzlich durch die Studienabteilung.
Gabriele
Geschrieben am 05.10.2020