Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Finance" beim Anbieter "Allensbach Hochschule" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 53 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

• Banking
  • Wealth Management
  • Family Office Management
  • Accounting und Taxation

Eine kostenlose Verlängerung des Studiums um 12 Monate ist in den Studiengebühren enthalten, so dass das Studium je nach individueller Zeitplanung in bis zu 36 Monaten absolviert werden kann.

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.allensbach-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Tito , 22.02.2024 - Finance (M.A.)
Lisa , 08.02.2024 - Finance (M.A.)
Elenor , 05.02.2024 - Finance (M.A.)
Yvonne , 03.02.2024 - Finance (M.A.)
Markus , 17.01.2024 - Finance (M.A.)

Alternative Studiengänge

Empirische Analyse mit SPSS
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Betriebswirt Banking & Finance
Business School by Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen
Geldpolitik und Internationale Finanzmärkte
Allensbach Hochschule

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist empfehlenswert

Tito, 22.02.2024
Finance (M.A.)
Mein Masterfernstudium ist eine herausragende Erfahrung. Die Flexibilität des Programms ermöglicht es mir, meine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen problemlos zu managen, während ich mich gleichzeitig akademisch weiterentwickle. Die Kursinhalte sind anspruchsvoll und relevant für meine beruflichen Ziele, und die Unterstützung durch die Dozenten ist hervorragend. Ich schätze die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu lernen und gleichzeitig Zugang zu hochwertigen Ressourcen und Netzwerken zu haben. Ich freue mich darauf, mein Studium abzuschließen und die erlangten Kenntnisse in meiner Karriere anzuwenden
Tito
Geschrieben am 22.02.2024

Sehr empfehlenswert

Lisa, 08.02.2024
Finance (M.A.)
Das Fernstudium bietet interessante und praxisnahe Lerninhalte an.
Die Seminare werden aufgezeichnet und stehen jederzeit im Online Campus zur Verfügung. Dadurch kann man flexibel auf die Lerninhalte zugreifen, wodurch es einem sehr erleichtert wird, dass man das Fernstudium parallel zum Beruf ausüben kann. Die Prüfungsformen sind abwechslungsreich. Zudem kann man sich jederzeit an die Ansprechpartner bzw. Dozenten wenden und erhält schnell eine Antwort.

Ich würde das Studium jederzeit Freunden weiterempfehlen. :)
Lisa
Geschrieben am 08.02.2024

Innovatives Lernen und persönliche Entwicklung

Elenor, 05.02.2024
Finance (M.A.)
Von Anfang an war ich von der modernen und innovativen Herangehensweise der Allensbach Hochschule an das Online-Studium begeistert. Die Lernplattform ist nicht nur benutzerfreundlich und intuitiv, sondern fördert auch eine interaktive und kooperative Lernumgebung. Die Kurse sind so konzipiert, dass sie nicht nur fachliches Wissen vermitteln, sondern auch kritisches Denken, Problemlösungsfähigkeiten und Selbstmanagement fördern. Diese Fähigkeiten haben sich als unschätzbar wertvoll in meiner beruflichen Laufbahn erwiesen. Die individuelle Betreuung und die Möglichkeit, das Studium nach meinem eigenen Zeitplan zu gestalten, haben mir ermöglicht, mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Flexibilität und persönliche Entwicklung legt!
Elenor
Geschrieben am 05.02.2024

Kompetenz durch Fernstudium

Yvonne, 03.02.2024
Finance (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und dem Aufbau der Materialien des Studienganges. Zusätzlich kann ich mir die Zeit frei einteilen, und hab jederzeit Zugriff auf wichtiges Infomaterial. Die Readers kommen ebenfalls sehr pünktlich. Besten Dank für den tollen Dienst
Yvonne
Geschrieben am 03.02.2024