Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 75 von 78

Mit der Zeit geht's besser

Isabel
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert

Am Anfang noch ein wenig kompliziert aber mit der Zeit findet man sich sehr gut zurecht. Der Support antwortet binnen wenigen Stunden und gibt aufschlussreiche Antworten. Bei einigen Hausaufgaben kommt man mit dem Skript alleine nicht aus - daher sind zusätzliche Informationen notwendig. Alles in allem bin ich zufrieden den Mba angefangen zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Lerninhalte und Lernplattform zu überarbeiten um diese so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Außerdem ist ein ausgezeichneter Kundenservice für uns unerlässlich um so möglichst schnell auf etwaige Anliegen oder Fragen reagieren zu können.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Isabel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)