Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 74 von 78

Studieren wann und wo ich möchte

Maria
MBA General Management – Finance (MBA)

Das Studium ist sehr praktisch bezogen aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es einen Übungsfall, anhand dessen das theoretische Wissen in der Praxis anschaulich erklärt wird. Alle Dozenten sind erfahrene Manager mit einem starken betriebswirtschaftlichen Wissen, das sie sehr gut an die Studierenden vermitteln. Einsendearbeiten werden im vorgegeben Zeitraum benotet. Qualität des Studienmaterials ist hervorragend, mann kan online und offline lernen. Das Online-Support verdient seinen Namen, bei Fragen kommen die entsprechenden Antworten wie geworben bis zu 24 Stunden zurück.

• Praxisbezogenen Studieninhalte, hervorragende Dozenten
  • Back Office hat Verbesserungspotenzial
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

wir, die ELC E-Learning Consulting, dürfen darauf hinweisen, dass sich diese Bewertung auf unseren ehemaligen Online Campus bezieht. Wir haben auf die Kritik reagiert und mittlerweile einen verbesserten, modernen und interaktiven Online Campus für unsere Studierenden konzipiert.

Für Interessierte erlauben wir uns den Hinweis auf unseren kostenlosen und zeitlich unbegrenzten Testzugang, welcher über https://fernstudium.study/ueber-uns/testzugang/ erreichbar ist.

Das ELC Team sowie die FH Burgenland wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Karriereweg und freuen  sich auf Sie!
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)