Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 70 von 78

Zukunftsorientierung

Martin
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert

Das Studium war für mich wegweisend und hat mich einen Schritt näher an mein Ziel gebracht. Mit dem Studium konnte ich in meinen Job völlig neu durchstarten. Die Möglichkeit online auf alle Lehrinhalte zu zugreifen macht es einfach perfekt für mich selbst auf Reisen, an meinem Abschluss zu arbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der E-Learning-Group liegt nicht nur der akademische, sondern auch der berufliche Erfolg der Studenten/innen sehr am Herzen. Daher sind wir immer froh zu hören, dass wir die richtigen Werkzeuge liefern können, die es unseren Studenten/innen ermöglichen in ihrer Karriere (nocheinmal) durchzustarten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)