Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 12 von 29

Das Fernstudium für motivierte Berufsbegleitende!!

,
Finance (MBA)
4.0

Die Flexibilität des Fernstudiums ist für die Berufsbegleitende Variate optimal. Ich kann mir einteilen wann, wo und auch wie ich lernen will. Und das alles bequem von zu Hause aus. Der Stoff ist mittels Skripten gut lernbar. Mit Disziplin und Motivation kann man das Studium sicher neben den Beruf schaffen. Allerdings rate ich dazu die Arbeitszeit zu reduzieren, da man sonst völlig auf sich vergisst.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2018

Kommentar des Instituts

Vielen dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning Group ist Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Daher wird auch städnig an der Überarbeitung der Lernskripten und Lernvideos bzw. Verbesserung de Supports und des Online Campus gearbeitet.
Cornelia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 08.07.2019 - Finance (MBA)
Christian , 05.07.2019 - Finance (MBA)
Daniel , 04.07.2019 - Finance (MBA)
Manfred , 20.06.2019 - Finance (MBA)
Waltraud , 07.04.2019 - Finance (MBA)