Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 59 von 78

Die Betreuer sind sehr kompetente Fachleute

Friederike
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert

Die Unterlagen und der Lerninhalt für den MBA Finance- das ist Perfekt!
Da ich schon in der KORE und FIBU einiges wusste war ich total erstaunt wie übersichtlich der Stoff aufbereitet wurde. Das Lernen macht Spaß, es ist toll dass auch Grundwissen immer wieder wiederholend eingefügt steht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen, wann ich möchte ist für mich mit 2 Kindern optimal, keine Fahrzeiten wie zu anderen Unis, auch die langen Pausen fallen weg
  • bei schlechtem Internet Zugang wie bei mir zuhause am Land in einem Dorf bin ich abhängig von Netz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Friederike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln um auch zukünftig eine so hohe Kundenzufriedenheit zu generieren. Es ist für uns auch sehr wichtig, dass unsere Studenten/innen auch Spaß an ihrem Studium haben und dieses gewonnene Wissen gut in der Praxis anwenden können.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute in Ihrem Studium.
Friederike
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)