Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 6 von 25

Die Betreuer sind sehr kompetente Fachleute

,
Finance (MBA)
5.0

Die Unterlagen und der Lerninhalt für den MBA Finance- das ist Perfekt!
Da ich schon in der KORE und FIBU einiges wusste war ich total erstaunt wie übersichtlich der Stoff aufbereitet wurde. Das Lernen macht Spaß, es ist toll dass auch Grundwissen immer wieder wiederholend eingefügt steht!

  • Lernen, wann ich möchte ist für mich mit 2 Kindern optimal, keine Fahrzeiten wie zu anderen Unis, auch die langen Pausen fallen weg
  • bei schlechtem Internet Zugang wie bei mir zuhause am Land in einem Dorf bin ich abhängig von Netz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Friederike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018
Friederike
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Waltraud , 07.04.2019 - Finance (MBA)
Tobias , 04.04.2019 - Finance (MBA)
Friederike , 04.04.2019 - Finance (MBA)
christian , 01.04.2019 - Finance (MBA)
Zuundari , 28.09.2018 - Finance (MBA)