Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 47 von 78

Sehr gute Qualität und Betreuung zum kleinen Preis

Balazs
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin nach 7 Lernmodulen (von 8) sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung. Folgende Punkte könnten verbessert werden:
Online Abschlusstest am Ende der Module:
- Ca. 30 Sekunden pro Frage sind zu wenig, vor allem wenn mehrere Antworten möglich sind und die Antworten auch noch aus 2-3 von sich kaum unterscheidenen Sätzen bestehen. Das erzeugt Zeitdruck und Unachtsamkeit.
Lernmaterial: zum teil sehr viele Fehler: Rechtschreibung, Satzstellung, Logik etc. Obwohl der Inhalt trotzdem gut verständlich ist, sollte alles mal Korrekturgelesen werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Balazs
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020
Balazs
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)