Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 42 von 79

Gute Vereinbarkeit von Job, Familie und Studium

Katrin
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert

Habe erst begonnen, daher sind meine Eindrücke noch sehr frisch. Technischer Support antwortet rasch, die Skripten sind sehr gut aufgebaut. Austausch zwischen den Studenten findet über Whattsapp und Facebook statt. Bisher gefällt mir das Studium sehr. Preis Leistung finde ich im Vergleich auch TOP.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Katrin,

es freut uns zu hören, dass Sie bereits als Einsteiger solch ein wundervolles Feedback für uns haben. Wir sind stets darum bemüht, den Studierenden ein maximal flexibles Erlebnis zu bieten, und selbstverständlich praxisnahe Inhalte, welche optimalerweise sofort im Job eingesetzt werden können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele tolle Eindrücke und viel Spaß im Studium!
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 24.04.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)