Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 36 von 78

Professioneller Start in das Abenteuer-Studium

Christian
MBA General Management – Finance (MBA)

Ich befinde mich derzeit noch ganz am Anfang meines MBA Finance Studiums, bin von den zur Verfügung stehenden Unterlagen aber absolut begeistert.

Umfangreiche Skripte, Lernvideos sowie Übungen und Kontrollfragen liefern eine perfekte Vorbereitung auf die Prüfungen.

Zu Beginn kann man gleich ein virtuelles Onboarding mit dem Study Coach vereinbaren, der viele hilfreiche Tipps parat hat. Auch bei Fragen zwischendurch, egal ob zum Inhalt, der Technik oder sonstigem, wird einem sofort geholfen.

Die ELG versucht alles mögliche, um das Lernen so angenehm wie möglich zu gestalten!

Durch die 100%-ige Flexibilität kann das Studium perfekt in den Alltag integriert werden, was für mich persönlich den größte Pluspunkt darstellt.

Ich kann jedem, der sich beruflich weiterbilden und dabei ungebunden an Ort und fixe Prüfungstermine sein möchte, ein Studium bei der ELG ans Herz legen!

PS: Durch WhatsApp Gruppen zu den einzelnen Studiengängen ist der Studierende auch nie "alleine" und steht immer in Kontakt mit anderen Kommilitonen ;-)

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Unsere multimedialen Lernunterlagen werden laufend erweitert und regelmäßig aktualisiert, um die Inhalte stets aktuell und relevant zu halten. Dadurch möchten wir natürlich auch ein abwechslungsreiches Lernerlebnis schaffen.

Durch die maximale Flexibilität und die Freiheit, Prüfungen nur dann zu schreiben, wenn man sich dazu bereit fühlt, kann sich das Fernstudium ideal in das Berufsleben integrieren. Persönliche Betreuung und Vernetzung sorgen zudem dafür, dass Sie auch im Fernstudium stets Ansprechpartner an Ihrer Seite haben.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)