Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 32 von 78

Klasse und flexibel

Florian
MBA General Management – Finance (MBA)

Gute Materialien, tolle Videos und Seminareangebote - trotzdem voll dem eigenem Tempo an die eigenen Lebens- und Berufsherausforderungen anpassbar. Schnelle Reaktionen auf Fragen, klar und treffsicher - rund um die Uhr. Freundliche Menschen - absolut empfehlenswert!

• Flexibel, selbstbestimmt
  • Ggf. wenig Kontakt zu Lehrenden und Lernenden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Lieber Florian,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Durch die ständige Überarbeitung unserer Lernmaterialien ist es unser Ziel, dass die Studierenden ein Höchstmaß an Wissen erlangen. Bei den Lerninhalten achten wir darauf, aktuell und praxisnah zu sein. Uns ist es wichtig, dass die Student*innen Berufs- und Privatleben gut vereinbaren können und dabei keine Einschränkungen haben.

Die Studierenden werden von den Lehrgangsleitungen und auch von unserem Support bestmöglich betreut und deren Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet.

Kennen Sie schon unsere Facebook und LinkedIn Gruppen? In diesen Gruppen können Sie sich mit anderen vernetzen und austauschen. Im Gegensatz zur Facebook-Gruppe treffen Sie in der LinkedIn-Gruppe ausschließlich auf Studierende des MBA Rechnungswesen und Finanzmanagement. Somit ist auch im Modell Fernstudium ein Austausch garantiert. Wenden Sie sich am besten an unseren Study Coach. Dieser leitet Sie gerne zu den Gruppen weiter.

Durch die virtuellen Stammtische haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Kontakt zu Lehrenden aufzunehmen. Unser Study Coach erleichtert hier den Kontakt und verhilft Ihnen bei dem Einstieg. Bei unseren regelmäßigen online Veranstaltungen mit Live-Fragen, können Sie sich auch in Verbindung mit Ihrer Lehrgangsleitung setzen.

Sollten Sie fragen zu inhaltlichen Themen wie Hausarbeiten oder Masterarbeiten haben, steht Ihnen die Lehrgangsleitung zur Verfügung. Die Kontaktdaten befinden sich hierzu auf der Lernplattform.

Viel Erfolg für Ihr MBA Studium und Ihren weiteren Weg!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)