Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 20

Anfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet

Evelyn, 15.04.2021
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Alle Fragen, die ich stellte, wurden auch am Wochenende sehr schnell beantwortet. Auch wurde ich bei Zahlungsschwierigkeiten während Corona dauerhaft entgegenkommend unterstützt. Vorab-Beratung war ebenso sehr schnell und individuell. Herzlichen Dank.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.04.2021

Bestes berufsbegleitendes Ausbildungsformat

Tobias, 26.01.2021
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Das MBA-Programm der ELG ist das beste berufsbegleitende Ausbildungsformat, das ich kenne.
Die Inhalte waren klar und verständlich aufbereitet. Und die Eigenverantwortung in der Zeiteinteilung hatte für mich nur Vorteilen. Der Online-Zugang war zudem sehr benutzerfreundlich.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.01.2021

Praxisnah und übersichtlich

Christoph, 01.12.2020
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Ich finde die Mischung aus Theorie für die Prüfungen und Durchführung von Berechnungen udgl in der Aufgabeneinheit eine gute Abwechslung. Weiters finde ich gut, dass es Lernzusammenfassungen gibt. Die Skripten sind überwiegend verständlich aufgebaut und es werden Unnötige Inhalte vermieden.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2020

Hervorragendes Konzept neben der Arbeit

Michael, 01.12.2020
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Studieren am Arbeitsplatz wird flexibel ermöglicht.
Weiterhin ist die technische Umsetzung des Studiums eine geeignete Variante um sowohl am Arbeitsplatz sowie Zuhause, die jeweiligen Inhalte des Studiums erlernen zu können. Dabei können vor allem auch Pausenzeiten während der Arbeit optimal genutzt werden.
Die Inhalte sind gut strukturiert und aktuell.
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023