3.5

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet

Evelyn, 15.04.2021
MBA General Management – Finance (MBA)
Alle Fragen, die ich stellte, wurden auch am Wochenende sehr schnell beantwortet. Auch wurde ich bei Zahlungsschwierigkeiten während Corona dauerhaft entgegenkommend unterstützt. Vorab-Beratung war ebenso sehr schnell und individuell. Herzlichen Dank.
Evelyn
Geschrieben am 15.04.2021

Bestes berufsbegleitendes Ausbildungsformat

Tobias, 26.01.2021
MBA General Management – Finance (MBA)
Das MBA-Programm der ELG ist das beste berufsbegleitende Ausbildungsformat, das ich kenne.
Die Inhalte waren klar und verständlich aufbereitet. Und die Eigenverantwortung in der Zeiteinteilung hatte für mich nur Vorteilen. Der Online-Zugang war zudem sehr benutzerfreundlich.
Tobias
Geschrieben am 26.01.2021

Praxisnah und übersichtlich

Christoph, 01.12.2020
MBA General Management – Finance (MBA)
Ich finde die Mischung aus Theorie für die Prüfungen und Durchführung von Berechnungen udgl in der Aufgabeneinheit eine gute Abwechslung. Weiters finde ich gut, dass es Lernzusammenfassungen gibt. Die Skripten sind überwiegend verständlich aufgebaut und es werden Unnötige Inhalte vermieden.
Christoph
Geschrieben am 01.12.2020

Hervorragendes Konzept neben der Arbeit

Michael, 01.12.2020
MBA General Management – Finance (MBA)
Studieren am Arbeitsplatz wird flexibel ermöglicht.
Weiterhin ist die technische Umsetzung des Studiums eine geeignete Variante um sowohl am Arbeitsplatz sowie Zuhause, die jeweiligen Inhalte des Studiums erlernen zu können. Dabei können vor allem auch Pausenzeiten während der Arbeit optimal genutzt werden.
Die Inhalte sind gut strukturiert und aktuell.
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen.
Michael
Geschrieben am 01.12.2020