Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 26
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 20

Optimaler Weg neben hauptberuflicher Tätigkeit

Michel, 19.05.2020
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Schnelle Abwicklung durch den technischen Support, rasche Benotung der Arbeiten, hohe Flexibilität bei freier Zeiteinteilung. Bei Jobwechsel die Möglichkeit auf Studienunterbrechung. Für all jene, die sich gerne ihr Lerntempo und Zeitaufwand selbst gestalten, optimal
Bewertung lesen
Michel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.05.2020

Top Betreuung und Inhalte

Julia, 19.05.2020
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist wirklich super. Der Studiengang MBA Finance ist mit diesen Inhalten und der Preiskategorie unschlagbar und meiner Recherche nach auch einzigartig - die Inhalte entsprechen genau dem, was ich mir gewünscht und so an keiner anderen deutschsprachigen Institution gefunden habe, deshalb habe ich mich für diesen Studiengang entschieden. Auch die Flexibilität bzgl der Prüfungen ist so nirgendwo gegeben.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2020

Sehr gute Qualität und Betreuung zum kleinen Preis

Balazs, 25.03.2020
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Ich bin nach 7 Lernmodulen (von 8) sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung. Folgende Punkte könnten verbessert werden:
Online Abschlusstest am Ende der Module:
- Ca. 30 Sekunden pro Frage sind zu wenig, vor allem wenn mehrere Antworten möglich sind und die Antworten auch noch aus 2-3 von sich kaum unterscheidenen Sätzen bestehen. Das erzeugt Zeitdruck und Unachtsamkeit.
Lernmaterial: zum teil sehr viele Fehler: Rechtschreibung, Satzstellung, Logik etc. Obwohl der Inhalt trotzdem gut verständlich ist, sollte alles mal Korrekturgelesen werden.
Bewertung lesen
Balazs
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.03.2020

Wäre bestimmt ausbaufähig

Issi, 26.12.2019
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium ist grundsätzlich schon schwierig, da man sich die Zeit selber zurecht legen muss. Da aber nicht wirklich viel Hilfestellung bzw bei den Hausaufgaben keine Info gegeben wird, was falsch ist, kommt man einfach schwer weiter. Online Vorlesungen wären eine gute Option.
Bewertung lesen
Issi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023