Umfänglicher Onlinekurs zu Finanzinstrumenten

Tobias
IFRS 9 Finanzinstrumente (Zertifikat)
Bericht archiviert

In diesem Kurs wird ein schwieriges und aktuelles Thema "Finanzinstrumente nach IFRS 9" sehr gut beschrieben. Die Dozenten haben den Kurs mit aktuellen Materialien bestückt. Das Wissen wird durch Videos vermittelt, die man sich immer wieder ansehen kann und zu den Stellen springen kann, die noch nicht verinnerlicht wurden. Dazu kann man sein Wissen mit den Onlineaufgaben inklusive Lösungen testen. Bei Fragen zum Thema kann man sich auch direkt an die Dozenten wenden, die zeitnah antworten. Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen. Die Inhalte des Kurses kann man sehr gut in der Praxis anwenden.

  • Gute Dozenten, sehr gute Inhalte, Top-Preis-Leistung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020