• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochgradig spezialisiert

Stefan, 02.11.2022
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Guter Einstieg, persönliche Willkommensnachricht des Dekan/Studiengangleiter, persönliche Betreuung während der Klausuren, zu den hochkompetenten Fachbetreuern kommt eine Vielzahl an Betreuern im BackOffice, so dass die meisten Anfragen sprichwörtlich über Nacht beantwortet werden. Klasse auch die Vielzahl an zusätzlichen Angeboten sowie die neue Spond-basierte App. Studienmaterial ist an relevanten Stellen sehr aktuell.
Stefan
Geschrieben am 02.11.2022

In vielen Bereichen ausbaufähig

Peter, 13.08.2022
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Das Studium ist in der Regel sehr flexibel, leider ist der Masterstudiengang oft eine Solo-Vorstellung. Bei Fragen wird einem geholfen, aber ein wirkliche Unterstützung zum verinnerlichen der Theorie existiert in vielen Fächern nicht. Dadurch steigt der Aufwand extrem. Wäre schön, wenn wenigstens pro Veranstaltung eine „richtige“ Vorlesung stattfinden würde.
Peter
Geschrieben am 13.08.2022

Flexibel und interessant

Sabine, 03.02.2022
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Studium findet wirklich mobil statt! Das passt genau zu meinem Leben! Guter Themenmix mit Praxisbezug. Online-Plattform ist sehr usable, Software-Lizenzen inclusive. Die Korrektur von Hausarbeiten erfolgt auch schon mal nach 18 Stunden. Ich bin zufrieden.
Sabine
Geschrieben am 03.02.2022

Inhalte und Struktur

Susann, 31.10.2021
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Schlüssige und zielgruppenorientierter Aufbau von Studienbriefen und Veranstaltungen erleichtern Erfassung der Inhalte, auch bei begrenztem Zeitbudget von nebenberufliche Studierenden; breites Angebot an Veranstaltungen km Studium Generale; kurze Response-Zeiten bei Anfragen.
Susann
Geschrieben am 31.10.2021