Durchweg positive Erfahrungen!

Fitnessfachwirt (IHK)

Das komplette Studium bereitet einen perfekt auf die Prüfung der IHK vor. Sowohl die Inhalte des Studiums als auch die interne Prüfung orientiert sich sehr nah an der IHK. Somit hatte ich keine großen Schwierigkeiten bei der IHK Prüfung - besser geht es nicht!

Das Bearbeiten der Lehrskripte hat mir großen Spaß bereitet, da in den Skripten immer Aufgaben zur Prüfung des erlernten Wissens vorhanden sind, was mir beim Lernen enorm weitergeholfen hat. Zudem sind im Online Campus Lernkontrollfragen welche sich ebenfalls auf die Inhalte der Skripte beziehen, sodass man immer ein direktes Feedback über seinen Wissenstand hat und weiß wo es eventuell noch hapert.

Falls es doch mal hängt oder man Fragen zum Ablauf oder zum Skripte hat kann man sich immer an die Tutoren, welche einem bei fachlichen Fragen helfen oder an die Studienbetreuer, welche bei organisatorischen Fragen zur Verfügung stehen, wenden. Man wird immer freundlich und kompetent beraten.

Mit den Online-Seminaren und den Präsenzphasen bin ich ebenfalls super zufrieden. Die Dozenten waren immer sehr sympathisch und kompetent, so dass die Veranstaltungen mir immer großen Spaß gemacht haben und mir auch sehr weitergeholfen haben für meine spätere Prüfung.

Ich bin echt begeistert und kann die Academy of Sports nur weiterempfehlen!

• Tolle Betreuung, gute Lehrskripte, bereitet perfekt auf die Prüfung vor
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.08.2015
Veröffentlicht am 14.08.2015

Fabian , 28.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Giuseppe , 27.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Kevin , 24.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sonja , 24.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Tanja , 03.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)