COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Super Fernstudium und Betreuung

Paula, 17.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich vor einiger Zeit für das Fernstudium zum Fitnessfachwirt entschieden. Nach langer Suche, bei welchem Institut ich das machen soll, habe ich die Academy of Sports gefunden. Meine Fragen hat das Team per Telefon super nett und freundlich beantwortet, woraufhin ich mich dann angemeldet habe.

Die Unterlagen sind super verständlich geschrieben und man hat zusätzlich noch einen Tutor, den man bei fachlichen Fragen anschreiben kann. Der Online Campus ist sehr modern und übersichtlich gestaltet. Außerdem habe ich hier sehr viele zusätzliche Medien zur Verfügung, die mir beim Lernen helfen.

Ich kann die Academy of Sports mit ihrem vielfältigem Programm nur weiterempfehlen.

  • Schnelle Zusendung der Lehrunterlagen, freundliches Team, fute Betreuung, übersichtlicher Online Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Paula
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2015
Paula
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sanja Patricia , 15.02.2020 - Fitnessfachwirt (IHK)
Moniqué , 04.11.2019 - Fitnessfachwirt (IHK)
Rainer , 16.07.2019 - Fitnessfachwirt (IHK)
Zheni , 07.02.2018 - Fitnessfachwirt (IHK)
Fabian , 14.09.2016 - Fitnessfachwirt (IHK)