Hilfestellung anzunehmen ist gesund

Tanja
Fitnessfachwirt (IHK)
4.7

Eine gute Beratung vor Beginn des Studium am Telefon!! Ich durfte mit dem Fitnessteil starten , welches mir den Start in das lernen erleichterte. Hilfe erhielt ich auch bei dem Thema ob ich finanziell Unterstützung erhalte. Im online Campus gibt es Hilfe um zu lernen wie man lernt , für diejenigen die schon länger aus der Schule sind.
Eine sehr angagierte und zuverlässige Tutorin wurde mir zur Seite gestellt! Auf Fragen im online Campus wird schnell reagiert .
Lernstoff gibt es auch in Papierform.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Tanja
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 28.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Giuseppe , 27.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Kevin , 24.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sonja , 24.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)
Jasmin , 02.08.2021 - Fitnessfachwirt (IHK)