In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfestellung anzunehmen ist gesund

Tanja, 03.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Eine gute Beratung vor Beginn des Studium am Telefon!! Ich durfte mit dem Fitnessteil starten , welches mir den Start in das lernen erleichterte. Hilfe erhielt ich auch bei dem Thema ob ich finanziell Unterstützung erhalte. Im online Campus gibt es Hilfe um zu lernen wie man lernt , für diejenigen die schon länger aus der Schule sind.
Eine sehr angagierte und zuverlässige Tutorin wurde mir zur Seite gestellt! Auf Fragen im online Campus wird schnell reagiert .
Lernstoff gibt es auch in Papierform.
Tanja
Geschrieben am 03.08.2021

Abwechslungsreiche und spannende Ausbildung

Jasmin, 02.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Gutes und effektives lernen im eigenem Tempo. Bei Fragen oder Problemen ist immer jemand da und es wird sich schnell gekümmert. Alle sind super nett!!! Es wird mit jedem Heft ein neuer Bereich eröffnet und man lernt aus verschiedenen Perspektiven.
Die Ausbildung macht sehr viel Spaß! :) Weiter so!
Jasmin
Geschrieben am 02.08.2021

Interessanter Inhalt und super nette Betreuung!

Corinna, 02.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich wurde von Anfang an sehr nett betreut. Jede Frage wurde mir in Ruhe beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendwer in Hetze war. Die Lerninhalte sind fast alle gut verständlich und gut zu lernen. Da ich noch am Anfang des Studiums bin,kann ich nur sagen, dass ich auf den Rest schon sehr gespannt bin.
Corinna

Super Academy aber nicht auf den neusten Stand

Felix, 02.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
An sich ist die academy sehr Flexibel besonders wenn man vollzeit arbeitet.

Das einzige was ich wirklich bemängeln kann, ist das manche Lerninhalte nicht auf den neusten Stand sind, nichtmal auf einen stand vor ca. 3 Jahren (Trainingsspezifisch) aber ansonsten eine super Einrichtung.
Felix