Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 8

Einfach Klasse

Moniqué, 04.11.2019
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin seit knapp 2 1/2 - 3 Jahren bei der Academy als Fernstudentin und habe in der Zeit 5 Lizenzen (C-A und HQ) gemacht und bin jetzt bei der 6. (Fachwirt) dran!
Und es wird definitiv noch eine Folgen (welche genau weiß ich noch nicht^^)
Aber für alle die sich zwischen 2 oder mehr Academys entscheiden müssen nehmt die Academy of Sports!!! Sie sind freundlich und immer hilfsbereit und die Dozenten sind auch immer für euch da.
Und falls ihr mal eine Lernpause braucht oder Ihr keine Zeit fürs lernen habt könnt ihr ganz entspannt verlängern bzw euch auch während des lernens Zeit lassen.

Langes fahren zu den Prüfungen ist auch nicht notwendig da sie in ganz Deutschland die Prüfungen (Präzentphasen) ablegen (einfach Ort in eurer nähe aussuchen Fertig)
Bewertung lesen
Moniqué
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.11.2019

Einmalige Betreuung

Rainer, 16.07.2019
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Habe meinen Fachwirt gemacht und bin super zufrieden. Die Dozenten wie auch Tutoren haben immer geholfen. Vor allem muss ich die Kundenbetreuung loben, denn die waren immer flexibel und unterstützend.

Kann man die Academy empfehlen?

Klares Ja! Denn die Academy kümmert sich um dich, auch wenn du kein Student mehr bist. Denn nach meinem Fachwirt erhielt ich für meine Selbständigkeit ein zusätzliches Schreiben, welches mir half einen Antrag auf Gründungszuschuss zu erhalten, obwohl ich kein Student mehr war.

Danke an die Academy of Sports.
Bewertung lesen
Rainer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 16.07.2019

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht!

Zheni, 07.02.2018
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Studium bei der Academy of Sport! Lerninhalte sind sehr verständlich geschrieben ( sogar für nicht deutscher wie ich ) .Der online Campus ist ordentlich gestaltet auch ! Die Beratung ist auch immer verfügbar und antwortet schnell auf fragen !
Bewertung lesen
Zheni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 07.02.2018

Sehr empfehlenswertes Angebot

Fabian, 14.09.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin vom Konzept dieses Fachwirts sehr begeistert und froh, dass ich mich dafür entschieden habe, diesen Lehrgang bei der Academy of Sports absolviert zu haben. Die Themen, die im Rahmen des Lehrgangs behandelt werden, finde ich durchweg interessant und hilfreich. Mir viel dadurch das Lernen eigentlich die ganze Zeit über relativ leicht und ich hatte erstaunlicherweise oftmals Spaß am Lernen. Hin und wieder bin ich über ein paar Kleinigkeiten in den Skripten gestolpert, bei denen ich mir dachte "das kann man besser machen". Es war aber nie etwas weltbewegendes, sodass ich beim Lernen nicht beeinträchtigt oder gar aufgehalten wurde. Der Umgang mit den Studienbetreuerinnen (verantwortlich für organisatorische Fragen) und den Tutoren (zuständig für fachliche Fragen) war das ganze Fernstudium über grandios. Ich hatte mit super netten und kompetenten Leuten zu tun, sodass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.09.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023