Sehr zufrieden mit der BSA-Akademie

Sita
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit dem Fernlehrgang Fitnessfachwirt:Ich habe mich für die Bsa Akademie entschieden und es war die richtige Entscheidung. Ich habe mich jedes Mal auf die Präsenz Phasen also die praktischen Teile der Ausbildung gefreut. Auch der Wirtschaftsteil der Ausbildung war sehr interessant. Ich hatte Angst das dieser sehr trocken wird. Aber ich habe sehr viel gelernt was ich praktisch anwenden konnte. Die Dozenten sind alle lobenswert gut vorbereitet und motiviert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung gewesen. Mir fehlen noch die Lehrer Prüfungen , aber dank der praktischen Inhalte und der Unterlagen sind die Ziele die ich mir gesetzt habe gut zuerreichen. Ich würde jederzeit wieder die Bsa für eine Weiterbildung buchen und kann sie nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Sita
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Sita
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 27.03.2019 - Fitnessfachwirt (IHK)
Ingo , 02.12.2017 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sita , 12.06.2017 - Fitnessfachwirt (IHK)