Mehr selbständiges Erarbeiten von Aufgaben

Fitnessfachwirt (IHK)

Ich finds schade das Studienteilnehmer selbst sich um vieles kümmern müssen und kein Anruf vom Dozenten bekommen, falls einer von den Schülern fehlt. Außerdem sollte man eine Videobotschaft an die nicht teilnehmenden Studenten schicken, damit Sie sich des in Ruhe zuhause nochmal anschauen können. Um wichtige Informationen aufnehmen zu können oder generell einfach an alle Studienteilnehmer ein Video senden um es besser bearbeiten zu können. Den in meinem Fall war es leider so das ich mich zweimal stark erkältet hab und ich nicht die Kraft aufbringen konnte an einem Seminar teilzunehmen.

• Gute Möglichkeit sich weiterzubilden
  • Schlecht organisiert
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.11.2014
Veröffentlicht am 09.11.2014

Hallo Baris,

schade, dass Sie gesundheitsbedingt 2 Präsenztermine Ihrer IST-Weiterbildung versäumt haben. Wir suchen für Sie gerne nach passenden Ersatzterminen, damit Sie beide Seminare nachholen können. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminabsprache mit einem Ihrer Tutoren aus dem Fachbereich Fitness in Verbindung. Bis dahin können Sie die Seminarinhalte anhand der im Online Campus hinterlegten Seminarskripte einsehen und vorarbeiten.

Viele Grüße
Ihr Team des Fachbereichs Fitness
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.11.2014
Veröffentlicht am 09.11.2014

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)