Nur gute Erfahrungen!

Geraldine
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich werde auch noch einen weiteren Lehrgang belegen und das Institut immer weiterempfehlen ,wenn die Motivation stimmt und die Zeit es zulässt würde ich mich immer wieder dazu entscheiden. :-)
Und bereue bisher nicht mit dafür angemeldet zu haben! Sie Seminare und der Austausch mit den anderen Studierenden gefällt mir am meisten weil die Praxis am interessantesten für mich ist! Die Seminare sind auch immer wieder toll das ich begeistert und motiviert nach Hause fahre!! Weiter so!!! Stefanie Nohl ist die Beste Dozentin. :-) Dickes Lob.

  • Schnelle antwort per Mail, gute freundliche Betreuung, sehr lehrreiche seminare
  • Zum hauptjob wenig Zeit, keine Motivation am WE noch zu lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Geraldine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Geraldine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)