Gut organisiert und strukturiert

Mona
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Von dem ist-Institut bin ich begeistert. Der lernstoff ist umfangreich aber trotzdem mit einer 40 Stunden Woche vertretbar. Leider müsste ich aus persönlichen gründen das Studium bei Jumpers Fitness Regensburg abbrechen. Vielleicht schauen sie sich das Studio mal an, dass nicht noch mehr Azubis enttäuscht werden. Zum ist Kant ich nur sagen, weiter so!

  • Immer ein offenes Ohr, Dozenten Super
  • Ausbildungsnachweise werden manchmal nicht vermerkt, man muss diese teilweise fünf mal schicken
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Mona
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)