Viel Spaß, sehr lehreich und sehr viel Neues

Alessandro
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Bisher bin ich sehr zufrieden mit Donzenten und dem Studienmaterial. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln den Inhaltsstoff sehr verständlich , aber bei den Büchern ist es hin und wieder schwer zu verstehen was an manchmen stellen steht , das könnte man vielleicht verbessern , dass das dann einfacher umschrieben wird. Ansonsten sind Service und Beratung sehr gut , hatte bisher keine Probleme und mir konnte jede Frage beantwortet werden.

  • Man sammelt viele neue Erfahrungen
  • Hin und wieder zu viel input auf einmal
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alessandro
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Alessandro
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)