Jederzeit wieder bei der IST!

Anonym
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Hallo!

Ich mache ein Fernstudium zum Fitnessfachwirt bei der IST. Ich habe im Oktober 2015 angefangen und bin jetzt kurz vor der Prüfung (April 2018). Bisher habe ich super Erfahrung gemacht. Die Mitarbeiter, Ansprechpartner und die Dozenten sind super. Immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr! Ich habe mich für dieses Studium entschieden, da ich für mich persönlich eine Herausforderung gesucht habe. Für die IST habe ich mich entscheiden aufgrund von Erfahrungen anderer Teilnehmer, der sehr guten Bewertungen im Internet und der Flexibilität die man hier bekommt. Ich bin super zufrieden und würde jederzeit mich für ein weiteres Studium anmelden und es auch definitiv weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)