Meine Ausbildung als Sport-Fitnesskaufmann

Daniel
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Servus zusammen, aktuell befinde ich mich im 2. Jahr meiner Ausbildung. Trotz Corona und allem drum herum hat die IST einen super Job gemacht um uns das wissen per Webinar zu vermitteln. Danke!

Die Dozenten sind immer gut drauf egal ob alt oder jung „alt“. Wissen wird immer in guter Laune vermittelt, regelmäßig kam frau Metzinger um zu erfragen wie die Ausbildungsstätten sind und ob man den Betrieb eventuell wechseln möchte.

Ich freue mich auf das letzte Jahr in meiner Ausbildung!

Bleibt Gesund!

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)