Der Fernlehrgang "Fitnessfachwirt" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.564 €¹. Bisher haben 57 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
3.564 €¹
IHK-Abschluss
Standorte
Düsseldorf, München
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Leon , 01.12.2022 - Fitnessfachwirt (IHK)
Kilian , 01.12.2022 - Fitnessfachwirt (IHK)
Meli , 01.12.2022 - Fitnessfachwirt (IHK)
Svenja , 01.12.2022 - Fitnessfachwirt (IHK)
Lara , 01.12.2022 - Fitnessfachwirt (IHK)

Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie
Fitnesstrainer B-Lizenz
Academy of Sports
OTL-Diplom zum Group Fitness Trainer
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant

Leon, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Alles top, nur manchmal weiß man nicht was man alles können muss und was eigentlich überflüssige Informationen zu dem aktuellen Thema sind. Im Großen und Ganzen aber sehr interessant und es gibt viele Möglichkeiten sein Wissen zu testen. Die Lehrer sind auch immer sehr nett und helfen einem immer weiter.
Leon

Modern und Jugend-freundlich

Kilian, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der IST gesammelt und bin stand jetzt sehr zufrieden.Der Unterricht wird spannend und keineswegs langweilig rübergebracht sondern lebhaft und mit Freude an der der Sache.Auch meine Anreise war bis jetzt problemlos möglich und die Räumlichkeiten sind schon und einladend.
Kilian

beste entscheidung

Meli, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Interessante Themen, sympathische Dozenten, angenehme Atmosphäre, nette Klassenkameraden, spielerische Unterrichte, übersichtlicher Online Campus, sehr gute Flexibilität , auswahlreiche Themen, zahlreiche interessante Seminare, viele Lizenzen und Zertifikate.
Meli
Geschrieben am 01.12.2022

Man kann es nur weiterempfehlen!!!

Svenja, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Man wird sehr gut betreut, egal ob es sich nun um Fragen, Probleme o.ä. handelt. Man hat immer einen Ansprechpartner. Der Dozent gestaltet den Unterricht sehr interessant und man hat einfach Spaß beim lernen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung: sehr gut!!
Svenja