In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier absolviere ich noch weitere Module!

Rebecca, 17.05.2017
Fitnessfachwirt (IHK)
Rundum zufrieden! Fühle mich sehr wohl dort! Modernes Institut, kompakte Skripten und top Dozenten. Nach der Prüfung werde ich definitiv noch weitere Module dort absolvieren. Ich kann dieses Fernstudium mehr als weiterempfehlen! Danke, IST Studieninstitut!
Rebecca
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gute Erfahrung!

Tatjana, 17.05.2017
Fitnessfachwirt (IHK)
Man muss sich schon gut organisieren können, um das Studium neben dem Beruf zu schaffen.
Neu erworbene Kenntnisse kann man sofort in eigenem Unternehmen umsetzen. Gute Kombination zwischen Lernphasen zu Hause, Seminare in Düsseldorf und Zwischenprüfungen von dem IST.
Tatjana
Geschrieben am 17.05.2017

Alles super!

Sarah, 20.04.2017
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung oder ein Fernstudium machen! Bei Fragen rund um meine Ausbildung ist jederzeit jemand erreichbar. Man bekommt schnell eine Antwort. Das Seminar vor Ort war sehr interessant und war super aufgebaut und abgestimmt auf den Inhalt. Das studienmaterial ist super geschrieben und auf das wichtigste gedeutet. Die Korrektur der einsendende ist wR schnell bearbeitet worden.
Sarah
Geschrieben am 20.04.2017

Sehr gute Erfahrungen

Nadine, 10.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Sehr gute Kursleiter, toller Service, gute Seminare wo man gut auf die Prüfung vorbereitet wird das Ergebnis ist schnell im online Campus und man bekommt alle Fragen beantwortet. Man hat immer einen Ansprechpartner und man lernt sehr viel sowie in den Seminaren als auch aus den Lehrheften.
Nadine
Geschrieben am 10.12.2016