Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 32
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 29

Einfach super!

Lisa, 13.09.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Seminare sind immer eine wichtige Unterstützung zu den theoretischen Lerninhalten und helfen beim Verstehen.
Auch das E-Learning ist klasse.
Einen Lehrgang über die IST zu machen, würde ich immer weiterempfehlen!
Die Einsendearbeiten sind eine gute Sache um sich selber zu kontrollieren und sie werden auch immer schnell korrigiert!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.09.2015

Ich war alles in allem zufrieden

Katrin, 09.06.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Betreuung war gut. Lernmaterial vom Aufbau her gut, allerdings teilweise sehr umständlich geschrieben: unnötig komplizierter Satzbau. Schwer verständlich.
Teilweise falsche Themenschwerpunkte. Z.B. ausufernde Erklärungen von Zellaufbau u.ä. in Anatomie.
Hier wäre eine Überarbeitung dringend notwendig.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.06.2015

Ich war mit allem hochzufrieden!

Wolfgang, 03.06.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Lehrkräfte waren sehr kompetent, sei es während des Unterrichts oder auch in der Online-Beratung. Studienmaterial ließ keine Wünsche offen, endlich einmal gut strukturierte und sehr verständliche Unterlagen. Korrektur war schnell und mit guten Erklärungen durchgeführt. Kontakt zu Dozenten etc. war sehr einfach und immer sehr freundlich. Die Beratung und der Service ließen keine Wünsche offen.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2015

Bisher nur gute!

Ann-Kathrin, 25.11.2014
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe im Oktober erst angefangen und habe noch kein Seminar besucht, ich freue mich aber auf das 1. Ende Januar. Die Lehrhefte gefallen mir sehr gut. Diese sind gut verständlich geschrieben und übersichtlich. Die Kontrollfragen helfen zum Verständnis. Man kann jederzeit eine Mail schreiben oder anrufen.. Das finde ich sehr gut.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023