In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super!

Lisa, 13.09.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Seminare sind immer eine wichtige Unterstützung zu den theoretischen Lerninhalten und helfen beim Verstehen.
Auch das E-Learning ist klasse.
Einen Lehrgang über die IST zu machen, würde ich immer weiterempfehlen!
Die Einsendearbeiten sind eine gute Sache um sich selber zu kontrollieren und sie werden auch immer schnell korrigiert!
Lisa
Geschrieben am 13.09.2015

Ich war alles in allem zufrieden

Katrin, 09.06.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Betreuung war gut. Lernmaterial vom Aufbau her gut, allerdings teilweise sehr umständlich geschrieben: unnötig komplizierter Satzbau. Schwer verständlich.
Teilweise falsche Themenschwerpunkte. Z.B. ausufernde Erklärungen von Zellaufbau u.ä. in Anatomie.
Hier wäre eine Überarbeitung dringend notwendig.
Katrin
Geschrieben am 09.06.2015

Ich war mit allem hochzufrieden!

Wolfgang, 03.06.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Lehrkräfte waren sehr kompetent, sei es während des Unterrichts oder auch in der Online-Beratung. Studienmaterial ließ keine Wünsche offen, endlich einmal gut strukturierte und sehr verständliche Unterlagen. Korrektur war schnell und mit guten Erklärungen durchgeführt. Kontakt zu Dozenten etc. war sehr einfach und immer sehr freundlich. Die Beratung und der Service ließen keine Wünsche offen.
Wolfgang
Geschrieben am 03.06.2015

Bisher nur gute!

Ann-Kathrin, 25.11.2014
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich habe im Oktober erst angefangen und habe noch kein Seminar besucht, ich freue mich aber auf das 1. Ende Januar. Die Lehrhefte gefallen mir sehr gut. Diese sind gut verständlich geschrieben und übersichtlich. Die Kontrollfragen helfen zum Verständnis. Man kann jederzeit eine Mail schreiben oder anrufen.. Das finde ich sehr gut.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 25.11.2014