In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant

Leon, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Alles top, nur manchmal weiß man nicht was man alles können muss und was eigentlich überflüssige Informationen zu dem aktuellen Thema sind. Im Großen und Ganzen aber sehr interessant und es gibt viele Möglichkeiten sein Wissen zu testen. Die Lehrer sind auch immer sehr nett und helfen einem immer weiter.
Leon

Modern und Jugend-freundlich

Kilian, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der IST gesammelt und bin stand jetzt sehr zufrieden.Der Unterricht wird spannend und keineswegs langweilig rübergebracht sondern lebhaft und mit Freude an der der Sache.Auch meine Anreise war bis jetzt problemlos möglich und die Räumlichkeiten sind schon und einladend.
Kilian

beste entscheidung

Meli, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Interessante Themen, sympathische Dozenten, angenehme Atmosphäre, nette Klassenkameraden, spielerische Unterrichte, übersichtlicher Online Campus, sehr gute Flexibilität , auswahlreiche Themen, zahlreiche interessante Seminare, viele Lizenzen und Zertifikate.
Meli
Geschrieben am 01.12.2022

Man kann es nur weiterempfehlen!!!

Svenja, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Man wird sehr gut betreut, egal ob es sich nun um Fragen, Probleme o.ä. handelt. Man hat immer einen Ansprechpartner. Der Dozent gestaltet den Unterricht sehr interessant und man hat einfach Spaß beim lernen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung: sehr gut!!
Svenja