Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 32
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 29

Effektives Studium an der IST

Lara, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
4.3
Die IST, ist echt Klasse wenn es um die Betreuung geht, wenn man fragen hat helfen sie einem sofort weiter und bieten auch immer ihre Hilfe an wenn man irgendwelche Schwierigkeiten hat.
Die Seminare sind gut und verständlich aufgebaut, sodass man wirklich was daraus mitnehmen kann.
Was auch super ist, dass es eine gute Mischung aus Praxis und Theorie ist.
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2022

Fitnessfachwirt weiterzuempfehlen

Anonym, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
4.3
Meine Erfahrungen waren so gut wie immer positiv. Bei Fragen und Unklarheiten war immer jemand telefonisch zu erreichen und konnte einen weiterhelfen. Hatte bis jetzt noch keine Probleme und wüsste nicht was verbessert werden könnte. Der online Campus ist dazu auch gut aufgebaut und alles an Studien Material dort zu finden.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2022

Bewertung IST Studieninstitut Düsseldorf

Sarah, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
4.0
Man lernt sehr viel, man ist gut betreut und hat eigentlich immer einen Ansprechpartner.
Das IST hat auch schöne Räumlichkeiten zu bieten. Es gibt auch einige super Dozenten.
Das Institut ist Gut zu finden. Man wird bestmöglich auf das vorbereitet was man nach dem Studium vorhat.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2022

Fitnessfachwirt

Nico, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
4.6
Diese Weiterbildung war bisher die beste Entscheidung, da ich vorher ,,nur“ die Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann gemacht hatte. Dieses Fernstudium hat mein Wissen um ein Vielfaches Erweitern können und ich würde es jeden empfehlen. Es ist auch zeitlich gesehen super in knapp 18-20 Monaten könnte man durch sein ☺️.
Bewertung lesen
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023