In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

immer bereit zu helfen

María, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Ansprechpartner sind bereit, mir zuzuhören und mir zu helfen. Sie haben immer ein offenes Ohr für jedes Problem, das ich habe, und sie haben mir immer geholfen, Lösungen zu finden :) Was wir bei der Ausbildung lernen, ist großartig! Ich kann in meiner Arbeit alles umsetzten :) bin der dankbar.
María
Abschluss Ich habe abgebrochen

Gutes Studieninstitut

Kyra, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt, die Studienhefte sind sehr Umfangsreich und bieten viel Informationen. Im Online-Campus hat man die möglichkeit für E-Learning was einen beim lernen noch einmal unterstützt, wodurch man sich besser auf die anstehenden Klausuren vorbereiten kann.
Kyra

Sehr nettes Personal, die Materialien sind super

Emelie, 01.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Sehr nettes Personal und viel Übung und gutes schul Material. Die Schule ist sehr flexibel und professionell. Es macht mir sehr Spaß an der Schule und an dem Unterricht teilzunehmen. Alles insgesamt sehr gut und professionell. Außerdem kann man sich da immer melden und die Helden einem weiter.
Emelie

Top Beratung durch die Dozenten

Adelina, 09.08.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Man fühlte sich immer sicher und aufgehoben. Ich wurde stets motiviert und positiv beeinflusst durch alle Dozenten. Die Zusammenarbeit ist mir eine Ehre gewesen! Weiter so! Danke für alles! Ich kann aus persönlicher Sicht jedem dieses Studieninstitut empfehlen.
Adelina
Geschrieben am 09.08.2022