Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 32
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 29

Das wohl empfehlenswerteste Fernstudium IST

Lukas, 09.08.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
4.4
Die Donzenten und Betreuuer sind alle sehr kompetent und ich fühle mich bei jedem sehr aufgehoben und sehr wohl. Ich bin wirklich kein mensch für eigenständiges lernen aber das IST hat es mir irgendwie möglich gemacht und ich bin sehr stolz auf mich dass ich bisher alle Lizenzen geschafft habe, und bald meine Abschlussprüfung habe. Egal welche Probleme ich habe ein anruf und sie werden sofort gelöst.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2022

Insgesamt bin ich gut zufrieden.

Alexander, 22.12.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
4.4
Für mich persönlich, war die Qualität der Lehrkräfte sehr eindrucksvoll. Besonders wenn es sich um Sportlehrer gehandelt hat. Diese konnten die Lerninhalte sehr gut vermitteln.

In der Corona-Zeit konnten die Seminare Online durchgeführt werden. Auch die Prüfungen wurden absolviert. Das hat mir sehr gefallen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2021

Sehr kompetent und flexibel

Thorsten, 08.10.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
4.9
Schon zum 2. Mal bei IST, immer zu empfehlen. Betreuung, Seminare und online ergänzt sich super. Zu allen Fragen gab es immer eine kompetente Antwort und Beratung. Gute erreichbare Dozenten und auch die online Seminare waren kurzweilig. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2021

Super Betreuung

Sascha, 23.09.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
5.0
Bei Fragen und Anliegen war jederzeit jemand anzusprechen und hierbei wurde immer äußerst höflich auf selbige Anfragen eingegangen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Lernmaterial ist ebenfalls sehr aufschlussreich und befasst sich mit den aktuellen Themen sowie den wichtigsten Punkten innerhalb des jeweiligen Feldes.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023