In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte einfach und Präzise beigebracht

Thomas, 17.09.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Gute Dozenten und Räumlichkeiten. Guter Inhalt der Weiter-Ausbildung. Sehr Informativ. Einfach gehalten. Praxisnahe. Rundum zufrieden. Der Praxisanteil im Jump Fitness in Koblenz. Super Center sehr guter erfahrener Studioinhaber. Eine perfekte Möglichkeit neben Arbeit noch eine Weiterbildung zu machen.
Thomas

Eine solide Grundlage

Christoph, 17.09.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Das Studium bietet eine stabile Grundlage, um im Arbeitsalltag in allen Bereichen vorbereitet zu sein. Studienhefte sind strukturiert aufgebaut und machen Lust aufs Lernen. Thematisch gut gestaffelt und inhaltlich ist alles enthalten, was für den jeweiligen Lernabschnitt relevant ist.
Christoph
Geschrieben am 17.09.2021

Flexibilität ist nicht nur ein Wort

Kevin, 17.09.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Auf Grund vieler Persönlicher Sachen konnte ich nicht am Stück meine Fortbildung machen aber die IST hat mir gut geholfen und jetzt bin ich Gepr Fitnessfachwirt IHK.
Die persönliche Kontaktaufnahme war sehr einfach gestaltet und auch der email Kontakt lief ohne Probleme, einfach klasse.
Kevin

Grundstein für die Zukunft

Jannik, 17.09.2021
3.5
Das Studium umfasst viele relevante Themenbereiche. Auch wenn ich gerade erst gestartet habe, bin ich davon überzeugt, alle Inhalte professionell und verständlich vermittelt zu bekommen.
Durch die Vielzahl an Themen, fühle ich mich, in Bezug auf die Zukunft, sehr gut vorbereitet.
Dadurch dass ein breites Spektrum angeboten wird und alles von Unternehmensführung bis hin zu Krankheitsbildern behandelt wird, stehen einem für den nächsten Lebensabschnitte alle Türen.
Ich bin froh mich für das Studium Fitnessfachwirt an der IST entschieden zu haben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
Jannik