Aktuelles Studium zum Fitnessökonom

philipp
Fitnessökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

dozenten:
Alle sehr nett und gute Vorbilder. Sie sind für viele Fragen offen und bringen Inhalte gut rüber, obwohl manchmal Dozenten nicht ihre Fachrichtung unterrichten schaffen sie eine interessante informationsdarstellung

Schule in Köln:

Gebäude ist oft zu warm und schlecht beleuchtet. Oft gibt es Probleme mit dem wlan. Es ist aber trotzdem gut gelegen.

Studienmaterial:

Sehr gutes und interessantes Material. Übersichtlich und schafft Anregung zur eigenen Weiterbildung. Findet aber wenig Anwendung im Unterricht.

Online Campus:

Lässt extrem zu wünschen übrig!
Zu komplex, unübersichtlich, Benachrichtigungen nicht bis zu spät zur Verfügung.
Pluspunkt gibt es für den onlinekalender.
Keine mobile Ansicht.

Durch und durch professionelle Hochschule, aber etwas Studierenden unfreundlich.

Ich habe an der ist ähnliches studiert und empfand dort den Unterricht als Unprofessionalität aber sehr praktisch, die Lizenzen wurden einem dort aber förmlich hinterher geworfen

  • Gute Klausuren vor und Nachbereitung, hoher Grad an Professionalität und Anspruch
  • onlinecampus zu kompliziert und Gebäude zu unmodern
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015
philipp
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Cayyde , 12.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)