Vielseitiges und anspruchsvolles Studium

Anna
Fitnessökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade der Wechsel aus Präsenzphasen an der Uni und die Tage im Berufsleben machen dieses Studium für mich als äußert positiv. Die Lehrinhalte sind interessant und gut erklärt im Lehrmaterial, welches einem direkt nach Hause per Post geliefert wird. Der Online Campus ist übersichtlich und man erhält zeitig eine Antwort auf jegliche Fragen. Jedoch ist das Studium mit 350 Euro im Monat meiner Meinung nach ein etwas zu höher gesetzter Preis. Die Seminare vor Ort hängen stark vom Dozenten ab. Jedoch hatte ich meistens Glück und meine Dozenten waren motiviert und übermittelten die Sachverhalte gut. Manch anderer hingegen war damit beschäftigt seine persönlichen Probleme mit der Fitnessbranche während der Unterrichtszeit zu bewältigen.

  • Schnelle Rückmeldung auf Fragen, gute Betreuung während und nach Prüfungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)