Viel Arbeit - wenig Studium

Svenja
Fitnessökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Dozenten sind gut, Betreuung und Beratung habe ich durchwachsen erlebt. Blöd wenn dir am Telefon jeder eine andere Antwort auf deine Frage gibt. Viel Studienmaterial für die einzelnen Seminare- wird nur zum Bruchteil benötigt. Hausarbeiten und Klausuren werden zügig kontrolliert. Benotung teilweise schleierhaft. Insgesamt finde ich das Studium nicht sehr anspruchsvoll (hatte vorher bereits Vorkenntnisse im sport). Vieles war Wiederholung aus der schule (sportabitur) und meinem trainerschein. Zu empfehlen für Menschen, die bereits viel Praxis sammeln wollen und arbeiten gehen wollen. Aber nicht für Menschen, die vom Kopf her gefordert werden wollen.

  • Kompetente Dozenten
  • Nicht sehr anspruchsvoll
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 17.02.2017
Svenja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 17.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)