Studentenunfreundlich

Franziska
Fitnessökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Dozenten stelle ich nicht in Frage. Top ausgebildet, können gut erklären, vermitteln & lehren. Aber die Organisation und das Entgegenkommen zu Studenten ist so miserabel. Kein Verständnis dafür! Würde diese Hochschule nicht nochmal besuchen. Die Betreuung während Hausarbeiten ist so schlecht, Hilfe bekommt man da kaum. Wegen einer halben Stunde, die ich früher aus dem Unterricht gehen musste, musste ich diesen einen Tag in XY nachholen (der Termin wird einem zugeschickt). Muss ich halt mal 300km mit Zug, Auto etc. fahren. Wir Studenten werden ja so gut bezahlt in unseren Ausbildungsbetrieben, dass wir uns solche Transferkosten leisten können!

  • Kompetenz der Lehrkräfte
  • Organisation, Kosten, Studienbetreuung, Keine Klausuren-/Hausarbeiteneinsicht, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.05.2017
Veröffentlicht am 09.05.2017
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 09.05.2017
Veröffentlicht am 09.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)