Für den Einstieg optimal

Anna
Fitnessökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium Fitnessökonomie hat mich nach der Schule sehr bereichert. Da ich nicht genau wusste was ich genau machen wollte war dieses Studium optimal- Sport und BWL vereint.
In beiden Bereichen konnte ich mir Grundwissen aneignen und so mir eine Basis schaffen für meine private und berufliche Zukunft. Aufgrund dessen bin ich sehr zufrieden mit dem Studium. Es ist dennoch wirklich ein Grundstudium bei dem jedes Thema nur angeschnitten wird und nie tief im die Materie gearbeitet wird. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich aber man merkt dass sie alle Experten in ihrem Bereich sind. Die Prüfungen sind sehr leicht gestaltet, so dass wirklich jeder durchkommt ;)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)