Trotz dualer Belastung super betreut!

Lisa
Fitnessökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Dual ist anstrengend und mega stressig? Ja, mag vielleicht sein! Doch schon zu Beginn des dualen Studiums werden Inhalte vermittelt, welche einem beim Zeitmanagement helfen und die Herausforderung vereinfachen. Zusätzlich sind die Studienmaterialien absolut anschaulich, praxisnah und hilfreich in Vorbereitung auf Prüfungen/Einsendeaufgaben, etc.
Die Dozenten sind während der Präsenzphase absolut kompetent und offen für jegliche Art von Fragen, helfen gerne weiter und sind auch persönlich absolut unschlagbar.

Jederzeit würde ich mich wieder für die DHfPG entscheiden!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.01.2019
Veröffentlicht am 16.01.2019
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 15.01.2019
Veröffentlicht am 16.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)