Organsiation perfekt!

,
Fitnessökonomie (B.A.)
4.3

Das Studieren an der DHfPG kann ich nur jedem empfehlen. Die Mischung aus Praxis und Theorie passt perfekt. Durch den strukturierten Aufbau der Studienphasen und deren Organsiation wird das Lernen erleichtert. Bei großem Wissensdurst können auch noch zusätzliche Angebote in Anspruch genommen werden. Durch den ständigen Wechsel der Dozenten findet ein reger Austausch statt. Einziger Kritikpunkt: In den letzten 3 Semestern hatten wir 3x denselben Dozenten, der leider kein gutes Seminar gehalten hatte. Trotz unserer Kritik haben wir ihn wieder und wieder bekommen. Das war ärgerlich.

  • Organisation, Lernerfolg
  • Studienbriefe teilweise zu umfangreich/wissenschaftlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.01.2019
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabienne , 29.07.2019 - Fitnessökonomie (B.A.)
Dilara Müslüman , 18.07.2019 - Fitnessökonomie (B.A.)
Natalie , 26.06.2019 - Fitnessökonomie (B.A.)
Malik , 06.06.2019 - Fitnessökonomie (B.A.)
Holger , 08.05.2019 - Fitnessökonomie (B.A.)