COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolles Studium mit viel Praxisbezug

Rosaria, 18.06.2020
Fitnessökonomie (B.A.)
3.9

Das Studium (3,5 Jahre) ist ein sehr praxisbezogenes Studium. Die Präsenzphasen finden in regelmäßigen Abständen statt, man ist die meiste Zeit jedoch im Ausbildungsbetrieb. Der Vorteil des Studiums ist, dass man sich in sehr vielen verschiedenen Richtungen (durch Lizenzen) spezialisieren kann, schon während des Studiums, aber vor allem danach . Die Module des Studiengangs reichen von der Trainingslehre über das Fach Ernährung bis hin zum Marketing oder zur BWL. Man kann also schon sagen wo man sich in Zukunft eher einordnen würde . Die Dozenten (die ich hatte) waren alle freundlich und kompetent. Ebenfalls ist das Studiensekretariat bei Fragen ebenfalls gut erreichbar. Die Studienmaterialen bekommt man schon am Anfang online oder auch in Papierform, was eine gute Vorbereitung für Klausuren etc. ermöglicht .

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Rosaria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.06.2020
Rosaria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 22.12.2020 - Fitnessökonomie (B.A.)
Uchenna , 12.11.2020 - Fitnessökonomie (B.A.)
Kristin , 04.10.2020 - Fitnessökonomie (B.A.)
Maximilian , 27.08.2020 - Fitnessökonomie (B.A.)
Lena , 26.08.2020 - Fitnessökonomie (B.A.)