Lebe deine Passion an der DHfPG!

Sonja
Fitnessökonomie (B.A.)
4.5

Das Studium ist so gut organisiert, dass man sich total auf die Präsenzphase freut. Man teilt seine privaten Erfahrungen unter Dozenten und einer kleinen Klasse aus und bekommt aktuelles Wissen gelehrt, mit dem man sich später in unzählige Richtungen weiterentwickeln kann!

Organisatorisch hätte ich es mir nicht besser vorstellen können und der Service ist dank der Sekretärin 1A!

Auch wenn man sich mal unsicher fühlt oder Prüfungsangst hat, sind die Dozenten für einen da und haben sogar ein Kissen für die Pausenzeit mit, um einen Powernap zu machen. Wer fühlt sich da nicht wohl?

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021
Sonja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)